Montag, 12. April 2010

Meine neue Wegbegleiterin...

"George, Gina & Lucy" - Miss Perfect - Tasche - € 55,51- bei Ebay

Mein neuer Liebling ist seit ein paar Tagen meine "neue" George, Gina & Lucy Tasche, die ich letztes Wochenende bei Ebay ersteigert habe. Das Model "Miss Perfect" hatte ich schon länger im Auge, aber ich weigerte mich für eine Tasche mehr als € 100,- auszugeben. Da kam mir Ebay genau richtig. Für € 55,51- ein wahres Schnäppchen. Die Tasche ist in einem Top Zustand, fast wie neu.

Seitdem trage ich die Tasche jeden Tag mit mir rum. Sie ist geräumig genug für alle meine Dinge die ich täglich mit mir herumtrage, selbst mein kleines Netbook, auf dem ich gerade diesen Blogeintrag schreibe, passt ohne Probleme hinein. ;D

Für viele sind die GG&L Taschen schon wieder Out. Für mich kein Problem, ich trage das was mir gefällt. ^^
XOXO
eure S.

Kommentare:

  1. richtig so!! tragen was einem gefällt und nicht mit dem trend- und modestrom schwimmen ;)
    die tasche gefällt sogar gut, eigentlich mag ich die taschen ja nicht so, riiesen carabinerschloss und so^^ aber die farbe hat was :P

    AntwortenLöschen
  2. Schöne tasche! Ich liebe GGL Taschen - egal was alle anderen sagen :p
    Gute Wahl :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dir einen Award verliehen!

    http://wolke-7.blogspot.com/2010/04/award.html

    ps: die Tasche ist toll =)

    AntwortenLöschen
  4. cool... voll das schnäppchen ;-)

    ich liebe ggl total. ich hatte schon ne tasche, da kannten viele diese marke noch nicht... wen interessiert was andere denken :D

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe deine tasche <3
    Ich will auch so ein Schnäppchen machen hihi,
    gleich mal gucken.....

    LG

    AntwortenLöschen