Sonntag, 18. April 2010

Meine lieblings Kosmetika...

Die liebe Sabrina von "Wolke 7" hat ihre liebsten Kosmetika gezeigt und dem möchte ich mich gerne anschließen.

Die Produkte die ihr hier seht, verwende ich jeden Tag...


MANHATTAN "Powder Mat" Make Up" (80 Sand)
CATRICE "Mineral" Compact Powder (130 Warm Beige)
ALVERDE Puderrouge (05 Pastell Rose)
MAYBELLINE "Great Lash" Mascara (Very Black)
BEPANTHOL Lippenpflegestift
BENEFIT Lippenstift (Good To Go)
DR. HAUSCHKA "Stone Colors Collection" Duo Kajal (Weiss/Dunkelgrau)
LOOK BY BIPA Augenbrauenstift (4 Sand)
ISADORA Kabukipinsel
Was sind eure Lieblingskosmetika?

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast du da :) Ich werd mir das Rouge von Alverde mal genauer anschaun. Ich finde es hat ne sehr schöne Farbe.

    AntwortenLöschen
  2. danke erstmal für den commi <3
    also das Tuch hab ich glaub ich so ca. vor 1 1/2 Wochen gekauft,das gabs glaub ich aber schon länger bei NY'er, trotzdem glaub ich, dass es das noch geben sollte ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ohja, P2 hat wirklich tolle Sachen und vor allem es ist schön günstig ;)

    Schade dass es in Österreich kein dm gibt =(

    AntwortenLöschen
  4. Achso na vllt. kommt ja P2 nochmal iwann auch in euren DM ;)

    AntwortenLöschen