Mittwoch, 28. April 2010

Mein neuer Lieblingsduft...

Guten Morgen ihr Lieben,
ich hoffe bei euch scheint auch die Sonne und ihr genießt den Sonntag. Ich frühstücke gerade nebenbei und versuche mein Twitter wieder zum Laufen zu bringen. Irgendwie funktioniert es seit heute Morgen nicht mehr...

Ich wollte euch meinen neuen Lieblingsduft vorstellen. "Princess" von VERA WANG. Ich habe auf die warmen Temperaturen gewartet und ihn mir dann endlich gekauft in der 30ml Ausführung um € 39,99-.

Dieses Parfüm riecht wunderbar nach Vanille, Kokos und sehr blumig. Sehr angenehm und nicht zu aufdringlich. Letzteres ist für mich sehr wichtig. Ich kenne es von anderen Frauen, wenn diese an mir vorbeigehen und noch 5 Meter hinter sich eine Parfümfahne hinterherziehen. Das mag ich ganz und gar nicht. Da kommt mir dieser Duft sehr entgegen. Ausserdem finde ich das Fläschchen zuckersüß mit dem Krönchen darauf. Eine kleine Prinzessin steckt doch gaub ich in jedem von uns. ;)

So und nun werde ich mich mal dem Haushalt widmen, unter der Woche ist leider viel zu viel liegen geblieben. Wir lesen und schreiben uns später...

Eure S.

Kommentare:

  1. Das Fläschchen spricht mich total an. Das Design ist wirklich sehr schön! Und auch deine Durftbeschreibung sagt mir zu :) Wenn ich es nächstes mal sehen, dann werd ich auf jeden Fall mal dran riechen =)

    AntwortenLöschen
  2. oh das hab ich schon so oft bei tk maxx gesehen (50ml für 20€ oder weniger oder so?) und schon oft überlegt, ob ich mir das nicht mal genauer anschauen sollte. werd ich mal tun.
    kokos un vanille klingt klasse

    AntwortenLöschen
  3. nee...aber bei TK Maxx nicht ;)
    deswegen wollt ich ja wissen wie das riecht, weils dort so günstig ist

    AntwortenLöschen