Dienstag, 13. April 2010

MAC gegen große Poren


Ich bin durch "Elle/AllThatGlitters21" bei YouTube auf dieses Produkt aufmerksam geworden.

Das "MAC Prep and Prime Skin Refined Zone Treatment" verspricht kleinere Poren nach den ersten Anwendungen. Elle und ihre Schwester Blair sind begeistert davon. Auch ich bin leider auf der Nase und rechts und links davon mit etwas größeren Poren gestraft und habe schon Einiges ausprobiert, aber bis jetzt haben weder Drogerieprodukte noch teure Markenprodukte geholfen.

Diese Creme/Fusion kostet um die € 18,-. Leider anscheinend in Österreich und Deutschland noch nicht erhältlich. Zumindest konnte ich weder auf der deutschen MAC Cosmetics Seite, noch im Douglas Online Store dieses Produkt finden. Ich werde mich in den nächsten Tagen einmal in einem der MAC Stores informieren ob es vielleicht auch bald bei uns zu kaufen sein wird.

xoxo,
eure S.

1 Kommentar:

  1. Ich habe das selbe Problem! hab auch schon einiges ausprobiert, und so richtig hilft irgendwie nichts..
    aber bei 18 euro für ein produkt..da schreck ich irgendwie vor dem preis zurück... (bin arme schülern =D)

    AntwortenLöschen