Mittwoch, 14. April 2010

Kleiner Raubzug bei "Claire's"

Heute hatte ich meinen freien Tag für diese Woche und den habe ich, wie jeden Mittwoch, genutzt um mit meiner Mutter Mittagessen zu gehen. Danach hatte sie noch ein bisschen Zeit bevor sie wieder in die Arbeit musste, und so sind wir noch eine kleine Runde durch das nächstgelegene Einkaufszentrum geschlendert. Bis wir schließlich bei Claire's angekommen waren und da konnte ich einfach nicht widerstehen und musste diese 3 süßen Sachen haben. Meine Mutter hat mich dann einfach spontan darauf eingeladen. :D

Zebra Haarbürste - € 4,95-
Zebra Kosmetiktasche - statt € 6,95- nur € 2,50-
Pink Dotted Duschhaube - statt € 2,95- nur € 1,-

Sind sie nicht süß?! Im Moment bin ich extremst begeistert von diesen Zebra und Pünktchen Mustern.

Die Bürste und die Tasche werden morgen gleich Einzug in meine neue "George, Gina & Lucy" Tasche finden. Die Duschhaube wird auch gleich morgen früh zum Duschen zum Einsatz gebracht. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen