Sonntag, 25. April 2010

Ich liebe sie...

...meine neuen Nagellacke von CATRICE und ESSENCE.

120 "Plum Play With Me"
130 "Lucky In Lilac"
250 "I Sea You!"

Letzte Woche als es bei MÜLLER 20% auf dekorative Kosmetik gab, hab ich bei den Nagellacken ordentlich zugeschlagen. Ich habe sogar genau die Farben gefunden die ich seit Wochen gesucht habe.

Bei dem CATRICE Aufsteller sind mir diese Lacke zu je € 2,45 sofort ins Gesicht gesprungen.
Ich hoffe die Lacke sind auch Qualitativ so gut sind wie sie aussehen.

ESSENCE "Topcoat" Quick Dry
ESSENCE Show Your Feet Nail Polish "08 Divalicious Red"

Den Topcoat von ESSENCE hab ich mir zum ersten Mal gekauft. Ich bin gespannt ob er wirklich ein "Quick Dry" Nagellack ist.

Der ESSENCE Show Your Feet Nagellack, ist ja eigentlich, wie schon der Name sagt, für die Zehennägel gedacht. Ich möchte ihn allerdings für die Fingernägel verwenden, da auf der Flasche steht dass er "extrem lang haltbar und deckend mit nur einem Auftrag" sein soll. Ich liebe meinen H&M Nagellack in der Farbe "Red Nail". Aber nach einem Arbeitstag kann ich mir die Nägel wieder ablackieren, da der Lack schon nach kürzester Zeit zu splittern beginnt. Vielleicht wird dies mein neuer roter Lieblingslack. ;)

Und nun, die Qual der Wahl...welche Farbe ist heute als erstes dran?! Jemand Vorschläge? :D

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag Abend!!!

Kommentare:

  1. den i sea you kauft glaub ich jeder :D ist aber auch eine total tolle farbe, ich liebe siiie ♥
    der lack in der mitte sieht noch interessant aus =)

    wieso sollen die lacke eig. extra für die zehnägel sein?? ist da irgendein nennenswerter unterschied? das rot sieht allerdings ganz cool aus, nicht zu knallig und nicht zu dunkel..evtl schau ichs mir auch mal an :)

    AntwortenLöschen
  2. oh das sind wirklich sehr schöne Farben die du dir gekauft hast. Berichtest du nochmal drüber wie lange die Lacke gehalten haben?

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar. Ob sich die zwei Mietzen mit meinem Hasi vertragen hab ich mich noch nicht ausprobieren trauen :)

    AntwortenLöschen