Sonntag, 18. April 2010

H&M Online Shopping - Teil 3 - Schuhe & Accessoires

Hier nun der letzte Teil meiner Besetellung. Ich hätte mir gerne noch den ein oder anderen Nagellack dazu bestellt, aber es waren leider alle bereits ausverkauft. :(


Rote Schuhe € 12,95-

Ballerinas Zebra € 9,95-

Braune Sandalen m. Absatz € 19,95-

Bunte Sandalen m. Absatz € 12,95-

Schuhe m. Keilabsatz € 14,95-





Sonnenbrillen € 4,95-



Taschen € 12,45-
Tuch aus der Kinderabteilung € 4,95-

Kette € 3,95-
Haarspange € 1,95-
Gürtel € 9,95-

Kette aus der Herrenabteilung € 5,95-
Armband € 5,95-
Haarbänder Doppelpack € 4,95-
Rosa Gürtel € 3,95-

Wimpernzange € 2,95-
So, dass war der letzte Teil. Ich freue mich schon wenn die Sachen ankommen und hoffe dass ein paar auch passen. ;)
Ich mache mir jetzt erstmal etwas zu Mittag, danach gibts nen weitere Blogpost.
xoxo,
S.

Kommentare:

  1. die spiegel-kette hätt ich selber gerne nur find ich sie in keinem h&m -.-

    AntwortenLöschen
  2. oh man du kannst ja krank viel bestellen xD ich als neukunde häng grad noch bei 100€ warenwert rum :P

    AntwortenLöschen