Sonntag, 18. April 2010

Bastellaune

Heute bin ich mal wieder so richtig in Bastellaune und hab mich an ein paar Ohrringe und einen Handyanhänger gewagt. ;)







Die Hello Kitty Ohrringe bekommt meine kleine Schwester samt der "New Moon" DVD zum Geburtstag.

Der Handyanhänger baumelt schon an meinem Handy und die türkisen Schuhohrringe werde ich morgen gleich mal ausführen :D

Kommentare:

  1. wooow,
    echt süüßß...Sieht wunderwunderbar aus.Schade dass du keinen Balkon hast, das würde mir fehlen :-(
    aber nächstes mal!!! hihi

    sag mal kannst du mir sagen wie meine eine wishlist macht??das wäre super lieeeeep

    AntwortenLöschen
  2. die hast du selbst gemacht? cool! Sieht gut aus :-)

    hab den lack nun aufgetragen.. foto ist auch aufm block... ich find die farbe echt cool.. aber der hat direkt nach dem auftragen so komische bläschen bekommen... keine ahnung wie ich das hinbekommen habe :D

    AntwortenLöschen