Dienstag, 27. April 2010

8kg von H & M


Endlich nach fast 2 Wochen Wartezeit, kam heute Vormittag eine SMS bei mir an, dass ich meine H&M Bestellung bei der Post abholen könne. Das tat ich dann auch eine Stunde später und war etwas überrascht dass das Päckchen 8kg wog. Nunja, es ist ja auch keine kleine Bestellung. ;)

Wie ihr zum Vergleich zu meiner Hand sehen könnt, ist das Päckchen riesig. Morgen zeige ich mit ein paar Outfitposts was sich darin befindet. Ausserdem wird es eine Review zum CATRICE Nagellack "Lucky In Lilac" geben.

Kommentare:

  1. :D wie crass, dass sie soviel überhaupt verschicken!
    Ich bitte um paar fotos ;) wenn du kleidchen dabei hast bin ich auf die neugierig, suche noch paar fürn sommer :P

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist ja riesig :D freu mich schon, was drin ist :D

    die schuhe sind von diesel und hab ich in italien gekauft. 90 euro.

    AntwortenLöschen
  3. wieviel steine waren da drin? :P

    AntwortenLöschen
  4. ahhh, ich bin schon total gespannt...bitte schnell aufmachen und posten. also ein 8kg paket hatte ich auch noch nie :)

    AntwortenLöschen