Samstag, 6. Februar 2010

To Do Liste

Bin vor zwei Stunden von einer kleinen Shoppingtour nach Hause gekommen...H&M, DM und Müller wurden heute gestürmt. Was genau ich gekauft habe, zeige ich euch Morgen.

Macht ihr euch auch sogenannte "To Do Listen". Ich schreibe sie mir seit Anfang diesen Jahres jeden Tag und versuche sie auch einzuhalten. Manchmal schaffe ich alles, meist aber leider nicht. Vielleicht liegt es auch daran dass ich mir für einen Tag zuviel aufhalse. Mal sehen ob ich morgen Folgendes schaffe:

[x] Auto aus/aufräumen
[x] Solarium gehen (ich gehe nur 2x im Monat und dass auch nur im Winter)
[x] Wäsche bügeln
[x] Bilder aufhängen
[ ] Boden saugen und aufwaschen
[ ] Küche und Bad putzen
[x] Sachen bei Ebay einstellen
[x] Blogposts schreiben
[ ] Arbeitnehmerveranlagung 2005 machen
[ ] Workout
[ ] Buch fertiglesen

Nun mache ich es mir mit einem Shrimpssalat, meinen Lieblingsblogs und dem Film "Der Teufel trägt Prada" noch auf der Couch gemütlich...

Kommentare:

  1. Mach ich auch IMMER! Hahaa, aber so wie du DAS morgen nie schaffen wirst, schaff ich auch vieles oft nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ohne "To Do" Listen könnte ich nicht leben!!!

    AntwortenLöschen
  3. uff diese to do liste erinnert mich stark an meine Verpflichtungen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so vergesslich, da helfen mir To-do-Listen echt sehr weiter ^^

    AntwortenLöschen
  5. das ist eindeutig zu viel für einen tag:)

    AntwortenLöschen
  6. ich mache mir auch immer listen :D
    aber ich nehme mir immer viel zu viel vor *gg*

    AntwortenLöschen
  7. Ja, du nimmst dir wirklich sehr viel für einen Tag vor. Tolle Idee übrigends dir jeden Tag eine neue To Do Liste zu schreiben. werd ich jetzt auch mal versuchen.

    Und wie findest du den Film "Der Teufel trägt Prada"? Ich find ihn ganz toll <3

    AntwortenLöschen