Sonntag, 7. Februar 2010

Shopping 06.02.2010 - Teil 2

Hier nun meine kleine H&M Ausbeute...


Schwarzes Shirt mit Puffärmeln € 7,95-


Dunkelgraues Schlafkleid mit Schleife € 14,95-

Das Shirt wollte ich unbedingt haben, hab es Online auf der H&M Page schon bewundert. Bin noch am überlegen ob ich mir das Kleid aus dieser Serie auch noch zulegen soll.

Das Kleidchen hab ich gesehen und mich sofort darin verliebt. Kann man verstehen oder?! ;)

Eure Kommentare beantworte ich dann am Abend...möchte unbedingt heute alles machen was auf meiner "To Do" Liste steht. ;)

Kommentare:

  1. Um das Shirt mit dem Puffärmeln schleich ich auch schon die ganze Zeit rum. Viel Glück mit deiner To Do Liste :)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Shirt ist ein absolutes Must-Have!

    AntwortenLöschen
  3. Süße Sachen! Vor allem das Schlafkleidchen.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glüwckwunsch!

    Ich habe Dir den Sunshine Award überreicht! :-)

    http://judysdelight.blogspot.com/2010/02/sunshine-award.html


    LG Judy

    AntwortenLöschen
  5. sehr hübsch, vor allem das schlafkleidchen ist ja mal mega süßßßß ;O) dein layout ist total schön ;O) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte dir den BestBlogAward verleihen!

    lg

    http://likesamantha.blogspot.com/2010/02/und-noch-einer.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab dir einen Award verliehen, weil ich deinen Blog liebe ;D

    http://wolke-7.blogspot.com/2010/02/sunshine-award.html

    AntwortenLöschen
  8. das puffärmelshirt ist toll! hab ich mir in grau gekauft :)

    AntwortenLöschen
  9. Vermiss deine Posts schon total, hoff du bloggst bald wieder!

    Ich hab dich getaggt:)
    http://wolke-7.blogspot.com/2010/02/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen
  10. Hab dir einen Award verliehen :D

    http://schoko-fee.blogspot.com/2010/02/4-award-sunshine-award-wow.html

    AntwortenLöschen
  11. wow das kleid ist ja der hammer

    AntwortenLöschen
  12. Kann ich absolut verstehen.Sehr süße Teile!

    AntwortenLöschen
  13. ich liebe puffärmelchen und könnte alle diese tops kaufen xD
    bei dem kleid hab ich auch hin und her überlegt, es ist echt süß!

    AntwortenLöschen
  14. schöne sachen hast du geshoppt...das schlafkleid sieht ja fast zu sü´ß aus um es NUR als schlafoberteil zu nehmen...

    AntwortenLöschen
  15. Hey, ich wollt dir nur Bescheid geben, dass ich meine Blogadresse geändert habe:

    http://Fashion-chain.blogspot.com

    lg

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Sachen! Das erste T-Shirt hab ich auch, nur mit weißen Punkten drauf...
    Netter Blog, süß gestaltet :D
    Ich denke irgendwie, dass du ein kleiner Twilight-Fan bist :-))
    Hast du dir schon den Eclipse-Trailer angeschaut?
    Wenn nicht, dann hier: http://www.stepheniemeyer.com/eclipse_movie.html

    LG

    AntwortenLöschen