Sonntag, 7. Februar 2010

Shopping 06.02.2010 - Teil 1

Hallo ihr Lieben,
ich bin schon fleißig daran meine "To Do" Liste abzuarbeiten. Bevor ich mir etwas zu Essen zaubere, zeige ich euch den ersten Teil meiner Shoppingausbeute von gestern.

Eigentlich hatte ich ja nicht vor shoppen zu gehen, aber die Freundin die mich zum Essen eingeladen hat, hat mich überredet und so ging es an auf die Mariahilferstraße (elends lange Einkaufsstraße in Wien)...

ALVERDE Puderrouge "05 Pastell Rosé" € 2,95-
CATRICE Mineral Compact Powder "130 Warm Beige" € 3,49-
MAYBELLINE JADE Dream Mousse Concealer "02 Natural" € 5,95-

Nach dem ALVERDE Puderrouge in der Farbe 05 war ich schon seit Ewigkeiten auf der Suche. Endlich hatte ein DM die Farbe lagernd. Einfach ein wunderschön zarter Rosenton für die Wangen.

Bei MÜLLER hab ich mir Nachschub vom CATRICE Mineral Compact Powder geholt. Die Farbe passt perfekt zu meiner Haut und kommt als Finish über mein Creme MakeUp auf die Haut.

Ebenfalls bei MÜLLER fand ich endlich den MAYBELLINE Dream Mousse Concealer. Ich hab schon einiges Gutes über ihn gelesen und wollte ihn jetzt einfach mal ausprobieren, da mein Dr. Hauschka Concealer nicht wirklich das hält was er verspricht. Ich hoffe nur die Farbe "02 Natural" ist nicht zu hell für mich. Ich bin gespannt und werde ihn gleich morgen ausprobieren.

Meine H&M Ausbeute kommt dann etwas später ;)

Kommentare:

  1. Das Alverde Puderrouge hat ne schöne Farbe. Man, ich würd mir auch gern den Dream Mousse Concealer kaufen, aber leider bin sehr blass und die Maybelline Jade Sachen sind mir dann meistens zu dunkel :(

    Naja, fix & fertig war ich nicht aber ging leider nicht anders :)

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen!Den Dream Mousse Concealer will ich irgendwann auch nochmal testen!

    AntwortenLöschen
  3. Alverde Produkte riechen gut. Auf jeden Fall der Mascara :)

    Tolle Sachen!

    AntwortenLöschen
  4. hab dich getaggt =)

    http://puderzuckerfan.blogspot.com/2010/02/tagged-liila-d.html

    den maybelline concealer hab ich irgendwie bisher noch nicht entdeckt o.O
    ich liebe schminkii kaufen^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dir einen Award verliehen:

    http://wolke-7.blogspot.com/2010/02/sunshine-award.html

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe die blushs von alverde, pastel rosé ist so eine tolle nuance für die wangen ♥

    machst du eine review zu dem concealer?

    http://likesamantha.blogspot.com/

    AntwortenLöschen