Montag, 1. Februar 2010

Italienisch, Indisch, Chinesisch...


...heute gabs etwas Spanisches, nämlich eine leckere Paella zum Abendessen. Ich liebe Meeresfrüchte und in dieser Kombination sind sie ein Traum. Leider heute nicht selbstgemacht, aber der Tiefkühler bringt auch manchmal leckeres Essen hervor... ;)

Was esst ihr denn so gerne für ausländisches Essen? Ich bin ja für Alles zu haben. Ich war zu Silvester sogar Australisch essen, da gabs Heuschrecken, Känguruh (leider hat es gut geschmeckt), Krokodil und Strauß.

Kommentare:

  1. Ach man, wegen dir hab ich jetzt "mitten" in der Nacht hunger :)
    Das Essen sieht wirklich sehr lecker aus! Ich ess am liebsten italenisches und griechisches Essen.

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe ausländisches essen ^^
    ich mag es sogar lieber als inländlisches xD
    ich mag: chinesisch, japanisch, mexikanisch, griechisch, italienisch, mongolisch und und und
    JETZT HAB ICH HUNGER xD

    AntwortenLöschen
  3. Sag bloß du hast Heuschrecken gegessen?
    Das ist dann doch etwas too heavy 4 me...
    Aber den Rest hab ich auch schon gegessen. Fand jetzt aberr nicht, dass es soviel anders geschmeckt hat wie Huhn, Rind und Schwein, von daher kann ich auch einfach dabei bleiben.

    Am liebsten mag ich aber italienisch mit Pizza&Pasta :D

    AntwortenLöschen
  4. oh jeeee jetzt bekomme ich richtig hunger, sieht ja mal richtig, richtig lecker aus.

    AntwortenLöschen
  5. sieht lecker aus:-)
    süsses blog hast du:-)
    lg Rina

    AntwortenLöschen
  6. mhm ,lecker :)

    ich bin auch ein großer USA-fan! :) aber ob ich dort hin auswandern würde.. hm, ich weiß nicht *g*

    AntwortenLöschen