Mittwoch, 3. Februar 2010

Ich konnte nicht widerstehen...

...bei diesem Traummantel.
Bin mit meiner Mutti bei Orsay reinspaziert, ohne große Hoffnung etwas zu finden. Da ich bei Orsay leider sehr selten passende Sachen für mich finde. Aber als ich den Shop betrat sprang mir dieses Schätzchen buchstäblich entgegen und dann auch noch im Sale. Daraufhin schnell ab in die Kabine und er passte perfekt...

Orsay - statt € 69,99- nur 29,99-

Was man leider auf dem Foto überhaupt nicht sieht ist dass er sehr tailliert geschnitten hat. Ich liebe es wenn Mäntel auch noch eine schöne Figur zaubern. Muss euch beizeiten mal ein Foto schießen wenn ich ihn anhabe...

Jetzt muss ich mich aber sputen...Haare müssen noch gewaschen werden und ich will rechtzeitig zu "Vampire Diaries" fertig sein...

Bis bald ihr Liebe,
eure S.

Kommentare:

  1. toller mantel ^^
    hihi, das werde ich mir auch angucken :D

    AntwortenLöschen
  2. Der Mantel gefällt mir auch gut & für nur 30€ kann man ja wohl nix falsch machen?! Viel Spaß mit ihm :)

    AntwortenLöschen
  3. Kannst mir auch die Haarmaske von John Frieda empfehlen???

    WOHER hast du diese schöne Chanel-Ohrringe *habenwill* bzw. wie hast du sie selbstgemacht??? Werde einfach mal mitmachen, vielleicht gewinne ich sie ja :o)....

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Achja, gaaaanz tooooooler Mantel :o)...

    AntwortenLöschen
  6. !!! WOAH is der toll O.O Ich lieebe dieses Hahnentrittmuster :O

    AntwortenLöschen
  7. Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Der Mantel ist echt total schön und erst noch super angesagt mit diesem Muster ;)

    AntwortenLöschen
  8. schönes stück und für den preis :)
    was beim ikea gibts a sowas? :o gar nicht gesehen, muss ich direkt nochmal drauf achten^^
    Lg

    AntwortenLöschen