Montag, 1. Februar 2010

Haute Mess Award

Die lieben Bloggerinnen Schokofee, Sabrina und likeSamantha haben mir diesen Award verliehen und ich freue mich sehr darüber. Danke euch Dreien. ^^

Aufgabe: Nenne 7Fakten über dich und nominiere 7Blogger.

Hier nun sieben Fakten über mich...

1. Ich liebe Schokolade. Es vergeht kein Tag an dem ich keine Schokolade esse. Eine zeitlang habe ich jeden Tag eine Tafel gegessen. ^^

2. Ich bin ein Serien-Junkie. Meine Lieblingsserien verpasse ich nie. Entweder werden sie aufgenommen oder gleich angesehen.

3. Im Sommer bin ich fast jeden Tag mit dem Rennrad unterwegs.

4. Ich liebe Kerzen. Bei einem gemütlichen Fernsehabend oder Leseabend brennen bei mir immer viele Kerzen im Zimmer.

5. Ich habe den Reiterpass.

6. Ich würde gerne einmal mit Hugh Jackmann ein Tänzchen auf dem Parkett hinlegen. ;)

7. Bin ein riesen USA Fan. Wenn meine Familie mitkommen würde, würde ich vielleicht sogar übers Auswandern nachdenken.


Und nun verleihe ich den Award an 7 Blogs die mir gut gefallen...

Traumtänzerin

Gossip & News

Fotoengelchen

Chantilly Vanilly

Bubblegum

Villa Kunterbunt

Wolke 7

Kommentare:

  1. Vielen vielen lieben Dank!
    Freut mich wenn du meinen Blog magst =)

    Ich wer das morgen gleich bloggen x)
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dass du mir den Award verliehen hast :)
    Ich hab dir auch eine verliehen, weil ich dich ganz toll finde und deine Blog wirklich sehr gerne lese. Bist z.Z. sogar einer meiner Lieblingsblocks *zinker*

    Ich bin auch ein totaler Kerzen Fan. Ich finde sie machen die Atmosphäre gleich viel gemütlicher.

    lg Sabrina <3

    AntwortenLöschen
  3. danke :) hab schon beantwortet ;)
    lg

    AntwortenLöschen