Montag, 1. Februar 2010

Er schlägt sich gut...

...mein neuer Yves Rocher Nagellack...



Dieses Foto ist gestern Abend entstanden, leider verfälscht das Kunstlicht die Farbe etwas. Ich werde euch noch ein Foto bei Tageslicht machen, dann sieht man erst wie schön Grau die Farbe eigentlich ist. ;)

Nun schnell noch zu den Pros und Contras des Yves Rocher "Taupe Grise" Lackes...

+ günstiger Preis € 1,75-
+ hübsche Farbe
+ trocknet schnell
+ hat einen harten Arbeitstag ohne abspilttern überstanden (Hut ab von mir)

- braucht mindestens 2 Schichten bis er deckt, um 100% zu erzielen wohl eher 3 Schichten
- zieht Streifen, sind aber spätestens bei der zweiten Schicht nicht mehr zu sehen
- wenig Inhalt (3ml)

Ein Traum wäre also ein Lack in dieser Farbe der etwas leichter zum Auftragen wäre. Aber im Großen und Ganzen bin ich zufrieden und kann diesen Lack nur empfehlen. ;)

Kommentare:

  1. Ich war vor nem Tagen im Yves Rocher und wollt mir den Nagellack auch kaufen aber irgendwie gabs den bei uns nicht :(

    AntwortenLöschen
  2. stimmt, bei dem Licht sieht die Farbe eher braun aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. der sieht in dem Licht allerdings wirklich etwas seltsam aus ;)

    AntwortenLöschen
  4. So einen schlichten grauen Nagellack suche ich auch schon eine Weile, vielleicht werde ich mal bei Yves R. vorbei schauen!;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke schöner Nagellack :) ich finde die meisten Lacke muss man für ein schönes Ergebnis 2x auftragen. Leider bisschen blöd, aber naja.

    ♥ liebe Grüße

    AntwortenLöschen