Dienstag, 26. Januar 2010

*Yummy*

Die liebe Bloggerin "Spiegelreflex" hat mich gebeten ein Foto von meiner neuen "Sucht" den Krabbenchips von Hofer/Aldi online stellen. ´

Die Chips gibt es in "Classic" und mit "Chili" Geschmack. In einem Päckchen sind 100g Füllgewicht und es kostet € 0,99-.

Wer Krabbenchips gerne bein Chinesen ist, dem kann ich sie nur nahe legen. Ich hab mir von jeder Sorte gleich zwei auf Vorrat gekauft. ;)

Kommentare:

  1. ich liebe diese chips beim chinesen ^^ muss ich mal probieren :D

    AntwortenLöschen
  2. Bor, ich liebe diese Krabbenchips auch total, die machen einfach süchtig :P

    AntwortenLöschen
  3. erstmal danke! Die Leo-Ballerinas gehören meiner Freundin, aber ich weiß das sie die von H&M hat. Sie hat die auch vor nicht sehr langer Zeit gekauft, dürften also noch im Laden sein ;).

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja süüß! :* Muss ich auch mal ausprobieren! <3

    AntwortenLöschen