Sonntag, 3. Januar 2010

Winterwonderland

Hallo ihr Lieben,
heute war ich meinen Vater besuchen. Er wohnt nur eine halbe Stunde entfernt von mir im schönen Wienerwald. Ich hab mich natürlich sehr warm angezogen, aber trotzdem hab ich gefroren. Draußen hatte es -2 Grad *brrr*. Dabei ist auch dieses schöne Foto entstanden, welches das kalte Wetter wieder entschädigte.

Unser kleiner Hund "Buri" begleitete mich natürlich draußen ein Stückchen und war ganz neugierig was ich da für eine große Kamera in den Händen hielt...

Nun bin ich wieder zu Hause und werde mich nebenbei noch dem Fernseher widmen. Mal sehen wie sich Jennifer Rostock beim "Perfekten Promidinner" macht. Wobei mich natürlich viel mehr interessiert wie sie wohnt als dass was die Promis da kochen.

Und was macht ihr heute noch so?

Fruchtige Grüße,
Pinkberry

Kommentare:

  1. Och ist der Hund süß <3
    Was ist das für eine Rasse oder ist es ein Mischling?

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön! Das Kleid ist von H&M Divided!

    LG. Paula

    AntwortenLöschen
  3. Jöö Buri ist ja süss =) Ist er ein Mischling?

    AntwortenLöschen
  4. Er ist ein Norwegischer Lundehund ;) Ganz seltene Rasse bei uns und extrem gutmütig ^^

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hab mich in Buri verliebt :) Er ist wirklich super schnuckelig!
    Hab mich auch bisschen über diese Rasse informiert und ich bin beeindruckt!

    AntwortenLöschen