Freitag, 29. Januar 2010

Wann wird es endlich wieder Sommer?

Ich habe das kalte Wetter wirklich schon so satt. Ich bin den ganzen Tag nur müde und jetzt hab ich mir auch noch eine Erkältung eingefangen. Leider hab ich erst am Sonntag Zeit zum Ausspannen, da ich morgen noch den ganzen Tag arbeiten muss. -.- Ich hoffe es wird nicht schlimmer und es kommt vielleicht noch Fieber dazu. Deswegen verziehe ich mich auch jetzt ins Bett und werde noch ein bisschen Fernsehen...mein Handy mit Twitter nehme ich mit und morgen Abend gibts dann wieder einen anständigen Blogspot, versprochen. ;)

XOXO

1 Kommentar:

  1. Ja, ich will auch endlich wieder Sommer haben! Von diesem Wetter wird man ganz krank :( Ich hab mir auch eine Erkältung eingefangen.

    Wünsch dir gute Besserung <3

    AntwortenLöschen