Montag, 4. Januar 2010

Wandtattoos...was es nicht alles gibt!

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Wandtattoo für mein Wohnzimmer. Beim durchforsten der verschiedensten Internetseiten bin ich auf ein skuriles Wandtattoo gestoßen und frage mich, würde man sich dieses tatsächlich an die Wand kleben?!

Und? Habt ihr die Silhouette erkannt?

Tja, das soll tatsächlich Edward Cullen sein. Meine Sympathie zu Twilight lässt sich natürlich nicht abstreiten, aber irgendwo hörts dann bei mir auf. ^^

Dieses Wandtattoo wäre allerdings eine Überlegung wert...

Ich liebe New York und möchte unbedingt bald dahin...dafür spare ich auch schon fleißig. Denn wenn man in New York ist, muss man schließlich auch shoppen gehen, oder sieht das jemand anders?! ;)

Kommentare:

  1. Du hast recht, ich spare zur Zeit auch auf New York! :D Das Set hat übrigens 30 € gekostet, soviel kostet ja normalerweise die Mascara allein!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das New York dingsi ist schön :)
    Hmm ja als Edward kommt er ein wenig besser rüber, wobei er für mich in new moon erheblich schlechter dargestellt wurde als im ersten teil^^ Im zweiten gewinnen EINDEUTIG die werwölfe :D

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlicher Blog!:) Danke für deinen Kommentar..und das NY-Wandtattoo finde ich auch sehr hübsch!
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde keinen einzigen moment dran zweifeln, dass das NYC Wandtatoo das bessere ist :)
    Bin selber ein wirklich großer NY Fan nachdem ich dort war(bevor ich dort war, haben es mir andere Städte angetan ^^) aber die Atmosphäre, das Flair dort... hab ich noch nie in einer anderen Stadt erlebt. Es gibt übrigens beim Accessorize im Moment eine I love NY kette mit einer kleinen Freiheitsstatue, vielleicht findest du sie ;)

    AntwortenLöschen
  5. wirklich tolle wandtattoos. habe letztes auch ein witziges gesehen. irgedwas mit "don't forget" und daneben waren handy,mp3player,geld etc. sah süß aus :)
    schöner blog <3
    xo

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, das Wandtattoo mit Edward find ich jetzt auch übertrieben aber das andere is toll ;)

    AntwortenLöschen
  7. bei Butlers und Depot gibt es ja auch so Wandtatoos. Eigentlich gar net mal so ne schlechte idee, aber ich bin mir net sicher wie diese Tattoos kleben. Wenn du dir eins kaufst, kannste ja mal bescheid geben, wie die haften ;)

    AntwortenLöschen
  8. Accessorize/Monsoon gibts in Wien- im 1. beim Graben (in der Nähe vom Bijou Brijitte bzw. Meindl am Graben). Und die haben grad Ausverkauf (nur leider die Kette noch nicht).

    AntwortenLöschen
  9. Bei IKEA gibt es auch schöne, ich habe slebst das mit den schwarzen Blumen. Und da kostet ein Wandtattoo auch nur 10€, woanders kosten die oft 20€!

    Liebe Grüße, Michelle
    http://muensteranerin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen