Mittwoch, 20. Januar 2010

Vampire Diaries

Heute beginnt auf Pro7 um 21:10 Uhr die neue Serie "Vampire Diaries"...


Elena ist eine High-School-Schülerin, die vor vier Monaten ihre Eltern bei einem Unfall verloren hat. Sie und ihr Bruder leben seitdem bei ihrer Tante in einer Kleinstadt. Elena ist an der High School sehr beliebt. Als der neue Mitschüler Stefan Salvatore auf der Bildfläche erscheint, weckt er sofort ihr Interesse. Sein Auftreten ist sehr mysteriös, und Elena hat keine Ahnung, dass es sich bei ihm um einen bereits jahrhundertealten Vampir handelt. Als dann noch Stefans böser Bruder auf der Bildfläche erscheint, ist dieser sehr angetan von Elena, und das gefällt seinem Bruder Stefan gar nicht.

Ich freue mich schon total auf die Serie...hoffe sie hält was sie verspricht. ^^

Kommentare:

  1. Ah ich freu mich schon so auf die Serie. Hoffe sie ist auch so gut wie Twilight =D

    AntwortenLöschen
  2. @ Chantilly
    Ich versteh eigentlich nicht, wieso das so viele mit Twilight vergleichen. Die Bücherserie, auf die die (TV)Serie basiert, wurde mind. 20 Jahre vor Twilight geschrieben und veröffentlicht...

    Find überhaupt solche Vergleicht nicht gerade schmeichelnd

    AntwortenLöschen
  3. na toll, ich verpass sowas natürlich gleich wieder >.<

    jaa danke xD ich liebe die tasche soo..die farbe ♥ haaach..jetz reichts aber erst mal mit neuen taschen^^

    AntwortenLöschen
  4. mich hat die serie sehr an twilight erinnert, aber mir hatts gefallen :D
    lg

    AntwortenLöschen