Dienstag, 19. Januar 2010

Shopping Ausbeute

Wie ich ja schon geschrieben habe, war ich am Samstag nach meinem Friseurbesuch noch kurz bei MANGO und SIX. Ich hab mich noch ein bisschen durch den Abverkauf gewühlt und sogar ein paar wenige Schätzchen gefunden...

Hellrosa Longshirt
MANGO - statt € 19,99- nur € 6,99-


Schwarzgrauer Taillienrock
MANGO - statt € 49,99- nur € 19,99-


Olive Leggings
SIX - statt € 7,99- nur € 2,-


Perlenohrringe - Hänger & Stecker
SIX - € 3,99-


Der Rock erinnert mich sehr an den Stil den die Mädels in Gossip Girl tragen. Er liegt in der Taillie. Eine weiße kurzarm Bluse dazu und noch ein breiter schwarzer Tailliengürtel, sieht bestimmt super aus. ;)

Liebe Grüße,
eure S.

Kommentare:

  1. Das Shirt finde ich sehr stylish.. ich stehe gerade total auf diese Printshirts :D

    AntwortenLöschen
  2. Wie günstig das alles ist! Der Rock ist echt wunderschön. Hast du den aus dem Internet oder ausm Laden?
    LG<3

    AntwortenLöschen
  3. Ah gut. Aus dem Laden. Mal gucken, obs den auch im Internet gibt..

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön :)
    Ich mag den Rock echt gerne leiden und dass er dann auch noch so günstig ist, echt klasse :)

    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen