Sonntag, 17. Januar 2010

Rezept: Haschee mit Fussilli

Gestern abend hab ich mal wieder etwas für mich gekocht. Eines meiner Lieblingsessen, dass mir meine Mutter als ich noch klein war sehr oft gemacht hat.


Es handelt sich um Haschee mit Fussilli....


Was wir brauchen: 500g Faschiertes
1 Zwiebel
1 kleine Packung Qimiq oder einen halben Becher Sauerrahm
1 Packung Fussilli
Gewürze: Salz, Pfeffer, Majoran, 1 Suppenwürfel, Senf, Essig
Katze bitte nicht mitkochen ;)

- Zwiebel in Würfel schneiden und in Öl anschwitzen
- Faschiertes dazugeben und anrösten bis das Wasser verdampft ist
- Inzwischenzeit Nudeln kochen
- Qimiq/Sauerrahm zum Faschierten geben, gut umrühren
- Gewürze zufügen und aufkochen lassen
- Nudeln abseihen und es sich schmecken lassen :D

Einfach, schnell und lecker ^^
Liebe Grüße,
eure S.

Kommentare:

  1. Sieht lecker aus!
    Die Katze ist ja süß.

    AntwortenLöschen
  2. Jöö deine Katze würde bestimmt gleich am liebsten an das Fleisch ran ;)

    AntwortenLöschen
  3. hihi und die miezi neugierig und mit dabei ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Katze is ja süß im ersten Bild xD
    Also ich mag Haschee nicht so, ich mag lieber Bolognese =)

    AntwortenLöschen