Sonntag, 10. Januar 2010

Raubzug von letzter Woche

Hallo ihr Lieben,
endlich bin ich dazu gekommen euch Fotos von meinem letzten Einkauf zu machen.

Hier meine kleine Ausbeute:

Karo Bluse
by TALLY WEIJL - statt € 19,99- nur € 9,99-


Schwarzer Kurzblazer
by TALLY WEIJL - statt € 29,99- nur € 14,99-


Roter Kurzblazer
by TALLY WEIJL - statt € 29,99- nur € 14,99-


Tinkerbell Anhänger mit Strass
by TALLY WEIJL - € 6,99-


Schwarzer Schleifenring mit Strass
by SIX - € 3,95-


Haarreif mit Schleife
by CLAIRE'S - statt € 4,99- nur € 1,-


Handtaschenhalter für Tische
by CLAIRE's - statt € 11,95- nur € 4,-


Die Highlights meines Raubzuges sind eindeutig die zwei Blazer mit dem niedlichen Innenfutter und die Tinkerbellkette. :D

So, nun schnell noch unter die Dusche damit ich zum Abendprogramm wieder zurück bin...heute wird "Roswell" und "Gossip Girl" geschaut...

Bis später ihr Lieben,
eure S. ;)

Kommentare:

  1. Danke (:
    Die Tinkerbellkette ist unglaublich süüüß!

    AntwortenLöschen
  2. immer wenn ich solche bilder sehe denk ich mir "geh doch mal in tally weijl rein" aber irgendwie finde ich die kleidung schon am eingang oft so schrecklich das ichs doch nicht mache :D bei uns in münchen hat der auch 4-6stockwerke zum durchlaufen -.- total dämlich gebaut...
    vllt beim nä. stadtbummel^^
    PS: jaa genau weil die kette eher 'rar' ist finde ich sie toll xD

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! (:
    Tolle Ausbeute! <3

    AntwortenLöschen
  4. Mein Luki ist jetzt knapp ein Jahr alt.
    Wie alt sind deine denn?

    ps: hab übrigns noch so eine :)

    AntwortenLöschen
  5. danke für deinen netten Kommentar, finde deinen Blog auch ganz toll...

    und die Kette wäre wohl auch mein Highlight der Shoppingausbeute ^^ die ist wirklich super süß

    AntwortenLöschen
  6. oh ja, danke für deinen 'bericht'^^ meinste mit blackberry paket internet flat und so zeugi?
    denke das werd ich auf jedenfall nehmen, ist einfach praktisch und cool..so hätte ich z.b. heute die tasche ersteigern können :( bzw. mein maximalgebot noch erhöhen^^
    lg :P

    AntwortenLöschen
  7. Die Sachen sind wirklich schön!
    Find auch die Bluse voll süß!
    Achja, und ich beneid dich um dein Handy ;-)

    AntwortenLöschen