Freitag, 22. Januar 2010

NYC bei H&M

Vorgestern habe ich H&M wiedereinmal einen Besuch abgestattet. Ich dachte mir, ich könnte doch auch mal einen Blick in die Kindergrößenabteilung werfen. Gr. 164 bzw. 176 passen auch ab und zu. Und tatsächlich habe ich diese beiden Shirts um jeweils € 9,99- gefunden.


Ich konnte mich leider zwischen den Beiden nicht entscheiden. Was meint ihr, welches sieht besser aus?! Da ich ein großer New York Fan bin, muss ich auf alle Fälle eines der Beiden Shirts haben. ^^

Morgen gehts ab zum Skifahren für einen Tag, ich freue mich schon riesig darauf in die Berge zu fahren und werde bei Twitter im laufe des Tages immer mal wieder ein Foto posten Vorort. Vorausgesetzt die Verbindung hält. ;)

http://twitter.com/Pinkberrytweets

Kommentare:

  1. wow, ich glaube ich muss auch mal wieder in die kinderabteilung schauen ^^
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ich würde das blaube nehmen- brooklyn bridge ist einfach klassisch ;)

    AntwortenLöschen
  3. wirklich sehr schöne t-shirts! Ich glaube ich hätte mich auch nicht entscheiden können

    AntwortenLöschen
  4. ich finde das rechte schöner... =)
    aber eig. sind beide toll :D

    AntwortenLöschen
  5. Oh je ich hasse genau gleich solche Entscheidungen zu treffen. Ich würde aber dennoch das blaue nehmen, da man es leichter kombinieren kann ;)

    AntwortenLöschen
  6. Also mir gefällt das Blaue mehr :)

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, ich kauf mir auch ganz oft was in der Kinderabteilung, weil die Sachen dort einfach etwas billiger sind :D

    AntwortenLöschen