Samstag, 30. Januar 2010

Neuer Lieblingslack?


Letzte Woche haben einige MakeUp Gurus auf YouTube einen Nagellack von YvesRocher in einem wunderschönen Grauton vorgestellt. Es handelt sich um die Farbe "Taupe Grisé". Der Preis lag bei € 1,75-. Er war um die Hälfte verbilligt, da es anscheinend eine LE zu sein scheint, welche gerade ausläuft. Ich habe mir gleich 3 Fläschen gesichert. Inhalt sind 3ml. Im Gläschen sieht er etwas anders aus als auf dem Nagel. Ich bin gespannt, werde mir morgen dann die Nägel damit lackieren. ^^

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir auch richtig gut! Werd mich mal nach ihm umsehn.

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den auch und ich liebe ihn, er sieht aufgetragen noch viel schöner aus, als in dem fläschchen.

    hab ihn in dem post auch geswatcht:
    http://likesamantha.blogspot.com/2010/01/yves-rocher-haul.html

    lg Samantha

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das stimmt! (: Die Haut nimmt den Duft wirklich total gut an, nicht wie bei allen anderen Duschgels.
    Den gleichen Nagellack habe ich in dunkelblau, ich finde ihn toll. (: Yves Rocher ist eh super. :D
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Oh zeig den Lack mal auf den Nägeln. Der sieht echt schön aus, die Frage ist nur, ob er mir stehen würde...

    Hab dir einen Award verliehen :D
    http://schoko-fee.blogspot.com/2010/01/2-award-haute-mess-award-freu.html

    AntwortenLöschen
  5. die farbe sieht wirklich sehr interessant aus und der preis ist auch mehr als okay so =D

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube die Farbe muss ich mir auch zulegen.

    Danke für deinen lieben Kommentar! : )

    AntwortenLöschen
  7. Ich verleih dir auch den Haute Mess Award, ein toller Blog!

    lg Samantha

    http://likesamantha.blogspot.com/2010/02/haute-mess-award.html

    AntwortenLöschen