Mittwoch, 13. Januar 2010

my alltime favourite...

Hallo ihr Lieben,

eigentlich wollte ich euch heute ein Outfitfoto posten, aber als mir das wieder eingefallen ist, stand ich schon unter der Dusche. Somit stelle ich euch heute meinen absoluten Lieblingslack vor. Ich kaufe ihn mir schon seit Jahren und habe bis jetzt noch keinen Anderen in diesem wunderschönen Rotton gefunden. Es geht um den HM Nagellack in der Farbe "Red Nail". Nach zwei Schichten deckt er einfach super und auch das Trocknen dauert nicht allzulange. Preislich liegt er bei € 3,95- und enthält 9 ml.

Wer also auf der Suche nach einem schönen Rot ist, dem kann ich dieses Fläschchen mit guten Gewissen empfehlen. ^^

Was habt ihr denn für einen Lieblingsnagellack? Bin immer wieder auf der Suche nach schönen Farben, die aber auch gut decken und schnell trocknen.

Liebe Grüße,
eure S.

1 Kommentar:

  1. das hört sich ja eigentlich ganz interessant an. ich muss mich da glaube ich auch mal erkundigen, wie roulette wirklich genau funktioniert. aber da hattest du ja schon gut glück eigentlich ;-)
    Ich werds mir aber dann merken, mit der Zahl null ;)

    Also im Moment habe ich den http://judysdelight.blogspot.com/2009/09/gesucht-gefunden-nagelack.html als meinen liebsten. Ceramic Artdeco. Aber den habe ich jetzt in letzter Zeit oft getragen, jetzt wirds mal wieder Zeit für nen anderen ;-)

    AntwortenLöschen