Dienstag, 26. Januar 2010

Megaschnäppchen

Hallo ihr Lieben...endlich funktioniert meine Speicherkarte wieder und ich konnte meine Fotos hinaufladen. Somit kann ich euch meine neuese Errungenschaft in Sachen Kleidung zeigen...
Dieser Pullover ist ein echter Cashmere Pullover der Marke NORIC. Er war von € 99,99- auf € 9,99- reduziert. Mir fielen fast die Augen heraus als ich das gesehen habe und musste sofort zuschlagen. Leider ist es Größe 40 (normalerweise trage ich 34 od. 36), aber so ist er eben fast ein Kleid und mit einem schwarzen Top drunter und einem Gürtel um die Taillie sieht er einfach Hammer aus. Werde euch Beizeiten mal ein Foto von dem Outfit posten....ach ich liebe ihn, er ist so weich. ^^

Kommentare:

  1. Wow das ist wirklich ein Schnäppchen, und dann bist erst noch total angesagt mit diesem Streifenlook =D

    AntwortenLöschen
  2. wow, -90€.... von wo hast du den eigentlich?

    AntwortenLöschen
  3. krasses Schnäppchen. Und dann auch noch Cashmere!

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist aber wirklich ein krasses Scchnäppchen, da ist klar, dass du zugreifen musstest :D

    AntwortenLöschen
  5. Wow verdammt gutes Schnäppchen *neidischwerd*

    AntwortenLöschen