Freitag, 15. Januar 2010

Late Night Shopping auf AMAZON

Ich war gerade ein bisschen auf AMAZON.de unterwegs, auf der Suche nach einen Taschenkalender 2010 (jaja, ich weiß ich bin spät dran ^^). Leider blieb es nicht nur bei einem Kalender, es hüpften noch ein paar andere Dinge ins Körbchen...

Terminer A6 2010. Leinen sand - € 6,40-

Helme Heine Posterplaner 2010 - € 3,40-

L'ORÉAL Wimperntusche, Double Extension Re-Novation Serum Mascara - € 13,99-

L'ORÉAL Rouge Duo, Sonderedition, Rose Blush - gab es Gratis zur Bestellung dazu ^^

EDC by ESPRIT long turtleneck solid X40755 Damen T-Shirt in Grau - € 12,98-

Freue mich schon auf die Sachen...bis morgen ihr Lieben und eine Gute Nacht,
eure S.

Kommentare:

  1. Irgendwie witzig, was es nicht alles bei Amazon mittlerweile gibt! Ich war irgendwie immer noch auf den Stand, dass es dort echt nur Bücher etc. gibt :)

    AntwortenLöschen
  2. hab letztes bei amazon meine neue tastatur bestellt^^ 10euro billiger als bei saturn!

    AntwortenLöschen
  3. Ich würd dir den Mascara eher nicht empfehlen- der hat bei mir genau das gegenteil bewirkt, was er tun sollte, denn meine Wimpern sind nach 2 Wochen benutzen von dem Mascara um mind. 1/3 abgebrochen und nicht mehr nachgewachsen! Nicht zu erwähnen die vielen kahlen stellen, wo dannach keine Wimper(n) mehr nachgewachsen sind.
    Zum Glück gibts ein Nacht-Serum von Artdeco, was es wieder repariert hat und kann auch wieder ohne bedenken unter Menschen gehen....

    AntwortenLöschen
  4. Oha, was es alles gibt ;D Toller Blog! :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt von Esprit ist toll. :)

    AntwortenLöschen