Sonntag, 3. Januar 2010

Just relaxing



Da ich noch immer nicht ganz fit bin, habe ich es mir heute Abend mal so richtig gemütlich in meiner Wohnung gemacht. Eine Portion Nachos mit warmer Käsesauce, ein guter Film und dann noch Nägel lackieren und der Abend ist gerettet.

Hangover hab ich mir heute kurz vor Ladenschluss noch geholt. Ich fand den Film damals im Kino so lustig, dass der in meiner kleinen DVD-Sammlung nicht fehlen durfte. Wer gerne lacht, dem kann ich den Film nur nahe legen. Einer der Besten die ich seit langen gesehen habe.

Ausserdem hab ich mir die Nägel endlich mit meinen "Secrets Of The Past" Nagellack von ESSENCE(01 Matryoshka Doll) lackiert. Ist ein sehr schöner Grau-Brauner Ton. Er verspricht langhaltend zu sein. Habe eine Schicht Unterlack, 2 Schichten vom "Secrets Of The Past" Lack und eine Schicht Überlack aufgetragen. Mal sehen wie die Nägel nach einem Tag aussehen, ich werde es euch berichten. ;)

Nun seh ich mir noch Hangover zu Ende an und dann ab ins Bett...

Guts nächtle meine Lieben Leser...

Kommentare:

  1. Hangover is so genial :D Ich liiebe den Film ♥
    Viel Spaß ;)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :)

    Liebe Grüße,
    toller Blog :)

    Nina<3

    AntwortenLöschen