Freitag, 1. Januar 2010

Ich war shoppen...

Vor einer Woche hab ich einen kurzen Abstecher in die Shopping City Süd gemacht. Ein "riesiges" Einkaufszentrum an der Grenze zu Wien. Eigentlich wollte ich nur kurz bei MAC reinschauen und mir die neue LE ansehen, bin dann aber doch noch durch den ein oder anderen Laden geschlendert und habe sogar im Abverkauf einige nette Sachen gefunden.

Ich seh mir immer gerne die Raubzüge von Anderen an, deswegen dachte ich, poste ich einfach mal auch einen. Hier die Sachen die ich beim Promod, H&M, Orsay und Thomas Sabo ergattert habe...


Dunkelblaue Strickweste
by PROMOD - € 34,99-


Naturweisses Strickkleid
by H&M - statt € 19,99- nur € 9,-


Naturweisse Stickweste mit Kapuze
by H&M - statt € 29,99- nur € 19,-


Rostbraune Tasche mit Blume
by ORSAY - statt € 22,90- nur € 12,90-


Silberfarbenes Medaillon mit Stein
by H&M - € 4,95-


THOMAS SABO
Silberkette 90cm lang - € 29,-
Silber Charm Ringanhänger - € 14,-
Silber Charm Buchstabe S - € 19,-
Silber Charm Maske - € 29,-


Ich liebe die Ketten und Charms von Thomas Sabo und wollte schon immer eine Kette haben. Da ich zu Weihnachten einen € 30,- Gutschein bekommen habe, konnte ich mir diesen Wunsch ohne schlechten Gewissen erfüllen. Die Anhänger hab ich mir dann einfach mal gegönnt. ^^
In die Westen von H&M und Promod habe ich mich extremst verliebt. Solche kuschligen Sachen hab ich lange gesucht und endlich gefunden. ;)

Kommentare:

  1. wow die beiden Ketten sind toll *.*
    und die Tasche ist auch total süß :)

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Thomas Sabo auch :)
    Am liebsten würd ich den ganzen Laden auskaufen *lach*

    AntwortenLöschen
  3. ooo die kette von h&m ist echt schön so schön vintage ich liebe vintage:

    http://senawantmorefashion.blogspot.com/

    xx

    AntwortenLöschen