Donnerstag, 14. Januar 2010

Heutiges Outfit...

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade nach Hause gekommen von einem langen Arbeitstag. Bin müde und das einzige positive war heute, dass ich mir bei DM einen Friseurtermin für Samstag geben habe lassen. Ich war zwar noch nie bei DM im Friseurstudio. Aber ich habe einen 15% Gutschein bekommen, und da zahlt es sich wirklich aus. Vor einem Jahr war ich noch Hellblond, im Februar letzten Jahres hab ich mir dann Dunkelbraun eingebildet, passt mir auch ganz gut, aber Blond ist doch eher Meines. ;) Ich freue mich auf alle Fälle schon sehr darauf.

Und hier mein heutiges Outfit...

Graues Shirt - H&M
Karierte Bluse - TALLY WEIJL
Denim Jeans - MAVI
Schwarze Cowboystiefel - HUMANIC
Heiligenarmband - aus den USA
Roter Nagellack - "Red Nail" von H&M

So, und nun lasse ich den Abend mit der Model WG ausklingen. Mal sehen wie die Sendung ist... ;)

Gute Nacht,
eure S.

Kommentare:

  1. der DM? Da gibts nen Frisör? Noch nie gehört. ;)
    Wie ist die Model-WG? Ich hab da immer training und ich glaube ich werde es mir nicht online nochmal anschauen ;)

    AntwortenLöschen
  2. I'm in love with your outfit. Wunderschön :)
    Have a great day.
    Liebe Grüße.
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist toll :)
    ja, ich hab noch einen Tiger.
    wünsch dir ein schönes entspannendes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. das outfit ist total toll und ich möchte auch so ein armband haben die sind so toll <3
    die review zu den pinsel kommt heute oder morgen hatte in letzter zeit keine zeit und dannn ging mein w-lan stick kaputt naja wenn kommt immer alles auf einmal^^

    lg jessy

    AntwortenLöschen
  5. weist du woher man die heiligenarmbänder noch bekommt außer bei h&m, straßenhändler oder internet??

    lg izzzy

    AntwortenLöschen