Mittwoch, 6. Januar 2010

Endlich ausschlafen...

"Feiertag" was für ein schönes Wort. Die Geschäfte haben geschlossen und somit habe auch ich diese Woche einen zusätzlichen freien Tag. Ich hab es richtig genossen heute bis 9 Uhr im Bett zu liegen und den Schnee vor meinem Fenster fallen zu sehen. In der Nacht ist ganz Wien unter einer weißen Schneehaube verschwunden. Ich habe euch ein Foto gemacht mit dem Ausblick aus meinen Schlafzimmerfenster...

Zwar ist Feiertag, aber ich möchte mich heute nicht nur ausruhen, zu Hause gibt es ein bisschen etwas zu tun.

Meine heutige To Do Liste:

- Küchen- und Wohnzimmervorhänge fertig nähen
- Schmuckkästchen mit Serviettentechnik überziehen (mein erster Versuch)
- Christbaum abräumen und entsorgen
- eine Stunde ab auf den Ergometer
- gestrige Shoppingausbeute fotografieren und bloggen
- endlich Bilder in meiner Wohnung aufhängen

Mal sehen wieviel ich heute tatsächlich schaffe :D

Mein momentanter Ohrwurm ...


Eine kleine Frage an euch! Ich habe auf einigen Blogs gesehen dass man nur die YT Songs ohne Video in einen Blogeintrag einfügen kann. Kann mir jemand von euch verraten wie das funktioniert?! ^^

Kommentare:

  1. Wie das mit den YouTube Videos funktioniert würd ich auch gern wissen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ähm guck mal hier nach : http://diebloggermaedchen.blogspot.com/2009/11/immer-ein-schones-lied-parat-haben.html

    AntwortenLöschen