Mittwoch, 27. Januar 2010

Eine haarige Angelegenheit...

Heute war ich am Nachmittag mit meiner Mutter kurz Shoppen. Nachdem ich bei Burger King ein ganzes Menü verschlungen habe (ich liebe den Crispy ChickenBurger und die Onion Rings), sind wir zu Merkur gegangen. Dort gab es heute auf alle Kosmetikprodukte -25%. Und da ich ja frisch vom Friseur kam und der mir die ganze Zeit eingetrichtert hatte, wie wichtig Haarpflege (Spülungen + Masken) ist, hab ich mich nach einem neuen Shampoo und neuen Haarmasken umgesehen...

LABORATOIRES DIADERMINE Sanfter Augen MakeUp Entferner € 3,99-
HERBAL ESSENCES Feuchtigkeit & Glanz Shampoo € 2,99-
SWISS O-PAR Haarmasken "Kokos" & "Honigmelone" je € 0,49-

Mein Augen MakeUp Entferner von BALEA neigt sich dem Ende zu, und da bin ich auch froh darüber. Diesen Entferner mit Öl werde ich mir nicht mehr kaufen. Es war zwar kein Problem damit Lidschatten zu entfernen, aber den Mascara abzubekommen, war immer ein Kampf und das möchte ich meinen Wimpern nicht mehr antun. Somit hoffe ich dass der DIADERMINE "Eye Perfect" Augen MakeUp Entferner besser arbeitet. Er soll sanft reinigen, ohne Öl und wurde augenärztlich getestet. Ich bin gespannt.

Von HERBAL ESSENCES "Viel Feuchtigkeit" hatte ich schon einmal die Spülung und war begeistert wie weich die Haare danach waren. Das Shampoo ist für trockenes, strapazierter Haar gedacht, was ich nun nach zwei Blondierungen in zwei Wochen natürlich auch habe.

Die SWISS O-PAR Masken sind sowieso Top, die kaufe ich mir immer mal wieder zwischendurch und sind für diesen Preis unschlagbar.

Kommentare:

  1. haha, die Swiss-o-par masken hatte ich mal gesammelt, ich glaube ich hatte 22 verschiedene sorten!

    AntwortenLöschen
  2. herbal essences ist super :) das verwende ich auch ^^

    AntwortenLöschen
  3. habe gerade einen in Deutschland neuen italienischen Anbieter für Haarpflegeprodukte gefunden, die kein Ammoniak enthalten und daher besonders schonend mit den Haaren umgehen

    fnde ich spannend

    http://tecna-haircare.de

    AntwortenLöschen
  4. Heyho, dein Paket ist angekommen :)
    Vielen dank, werde den Nagellack gleich mal als nächstes testen!!

    Lg, Vroni =)

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns gabs neulich auch schön Rabatt :O
    Toll sowas! xD

    AntwortenLöschen