Montag, 30. November 2009

One sushi a day, keeps the bad feelings away

...naja, eigentlich heißt der Spruch ja "An apple a day, keeps the doctor away". Daran halte ich mich auch, aber es geht enfach nichts über Sushi. Ich bin ein Mensch der gerne gut isst und es gibt eigentlich nur sehr wenig das ich überhaupt nicht esse. Indisch und Italienisch stehen da ganz ganz oben auf der Liste und Sushi muss einmal im Monat sein.


Heute war ein wirklich nervenaufreibender Tag in der Arbeit. Eine heiße Dusche, eine Portion Sushi und ein guter Film ("Cast Away") und der ganze Stress fällt von mir ab. Zumindest meist hilft es, heute ist zum Glück so ein Tag. ^^

Sonntag, 29. November 2009

Lillberg

Im Oktober bin ich in meine erste eigene Wohnung gezogen und ich bin noch immer nicht fertig mit dem Einrichten. Mir fällt es einfach so schwer mich für Möbel zu entscheiden.

Gestern war ich bei IKEA um mir ein neues Sofa auszusuchen. Denn das Alte das in meiner Wohnung steht ist von meiner Vormieterin und ich finde es einfach nur super hässlich, selbst mit IKEA Überwürfen, nervt mich das große Ding, es nimmt einfach zu viel Platz ein.


Es muss einfach weg. Gestern sind mir sofort die LILLBERG Sofas ins Auge gesprungen. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welchen Überzug ich nehme und ob ich mir ein oder zwei Sofas nehmen soll...

2. Teil der Fotos vom "New Moon" Event

Nach etwas längerer Pause, hier nun der zweite Teil der Fotos vom NEW MOON Event. Ich hoffe sie gefallen euch. ;)

Um die Fotos in voller Größe zu sehen, müsst ihr darauf klicken...







Sonntag, 15. November 2009

New Moon - Event in München (Fotos)

Gestern fand das "New Moon - Event" in München in der Olympiahalle statt.

Hier die ersten meiner Fotos...weitere Fotos und ein Bericht folgen heute Abend...

(Für die volle Größe klickt auf die Fotos)