Mittwoch, 28. Oktober 2009

Kuchenzeit

Heute habe ich meinen freien Tag für diese Woche. Und diesen nutze ich immer wieder gerne zum Backen. Heute gab es einen Schokohaselnusskuchen.

Das Rezept ist ein ganz Einfaches. Ein sogenannter Becherkuchen:
1 Becher Sauerrahm
1 Becher Mehl
1 Becher Zucker
1 Becher Nüsse
1 Becher Benco
1/2 Bescher Öl
1 Päckchen Vanillezucker
1/2 Päckchen Backpulver
3 Eier

Alles zusammenrühren und bei 180°C ca, 30 Minuten backen.

Ich verwende sehr gerne geriebene Haselnüsse für den Kuchen. Man kann auch statt dem Becher Nüsse, einen weiteren Becher Mehl dazu geben. Mache ich auch sehr oft. Man kann ihn auch mit Marmelade füllen und Schokolade überziehen. Der Phantasie ist hier freien Lauf gelassen.

Ich werde mich jetzt auf den Weg zu DM machen. Vielleicht habe ich heute Glück und die "Moonlight" LE von Essence ist schon da.
Bis bald und fruchtige Grüße,
Pinkberry

Montag, 26. Oktober 2009

ESSENCE - LE "Moonlight Collection"

Hallo meine Lieben,

wie einigen sicher schon bekannt ist wird ESSENCE im November die MakeUp Limited Edition "Moonlight Collection" in kooperation mit dem Film "New Moon" heraus bringen.

Hier könnt ihr euch alle Produkte ansehen die es dann auch im Handel zu kaufen geben wird ab dem 2. November.

Laut einiger Mädels gibt es in einigen wenigen DM und Rossman Filialen bereits jetzt diese Limited Edition. Daher werde ich morgen gleich mal zu unseren örtlichen DM spazieren und auf mein Glück hoffen, denn ich denke diese LE wird ziemlich schnell vergriffen sein. Ein Must Have für mich ist das Glitter Set, der Powder Brush, das Shimmer Powder und wenn die Lacke so aussehen wie auf den Fotos, müssen glaub ich alle Drei mit ins Körbchen. :)

In diesem Sinne, wünsche ich euch eine Gute Nacht.<

Bis bald,
Pinkberry