Mittwoch, 2. Dezember 2009

Frei, oder doch nicht?

Heute ist mal wieder einer dieser "freien Tage". Ein Tag an dem ich zwar von der eigentlichen bezahlten Arbeit frei habe, aber zu Hause so viel zu tun habe, dass das auch schon wieder an eine Menge Arbeit grenzt. Kennt jemand von euch solche Tage? Ich bin mir fast sicher dass ich nicht die Einzige bin ^^

Um ein bisschen Abwechslung in meinen heutigen Tagesablauf hineinzubringen werde ich zwischendurch immer mal wieder einen kleinen Blogpost posten. Ich war gestern ja auch ein bisschen shoppen, einige süße Sachen ergattert. ;)

Aber zuerst einmal, um wach zu werden...ein heißer Tee und einer meiner neuen Lieblingsblogs...

Tee: Milford "Himbeere-Zitrone / Blog: Fashionpuppe.de

Kommentare:

  1. Na dann hoffe ich mal für dich, dass du deine Arbeit für heute schon erledigt hast und nun einen entspannden Abend genießen kannst;)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir, der Tag war dann doch halb so schlimm und am Abend gabs viel zu Essen ;)

    Liebe Grüße,
    Pinkberry

    AntwortenLöschen
  3. diesen Tee trinke ich auch gern, aber nur mit Zucker ;)

    AntwortenLöschen