Sonntag, 6. Dezember 2009

Erster Christkindlmarktbesuch...

Heute war ich zum ersten mal dieses Jahr auf einem Weihnachtsmarkt. Eigentlich hatte ich gar keine große Lust, da mich seit 2 Tagen tierische Zahnschmerzen plagen, aber meine Familie konnte mich dann doch überreden mitzukommen.

Um 18 Uhr war es schon Stockdunkel als wir am Christkindlmarkt in Mödling ankamen. Leider war ich etwas enttäuscht. Die Innenstadt war ja wunderschön geschmückt, aber da standen doch tatsächlich gerade einmal 10 Stände rum, und davon waren 7 Punsch und Langosstände. Wo waren die ganzen schönen Handarbeiten?! Ich wollte mir so gerne etwas Schönes für meine Wohnung mitnehmen, aber leider. Ich werde kurz vor Weihnachten nocheinmal mein Glück in Mödling versuchen, vielleicht ist dann etwas mehr los.

Bisdahin werde ich noch den Weihnachtsmarkt vor dem Schloss Schönbrunn und am Rathausplatz unsicher machen, dann auch mit schöneren Bildern als das heutige (hatte leider meine Kamera zu Hause vergessen, da musste mein Blackberry herhalten).

Kommentare:

  1. ..sehr niedlicher Blog!:):):)
    Liebste Grüße, Lali

    AntwortenLöschen
  2. http://judysdelight.blogspot.com/2009/12/ein-weihnachtstag.html

    hab dich hier getaggt ;)

    AntwortenLöschen