Montag, 30. November 2009

One sushi a day, keeps the bad feelings away

...naja, eigentlich heißt der Spruch ja "An apple a day, keeps the doctor away". Daran halte ich mich auch, aber es geht enfach nichts über Sushi. Ich bin ein Mensch der gerne gut isst und es gibt eigentlich nur sehr wenig das ich überhaupt nicht esse. Indisch und Italienisch stehen da ganz ganz oben auf der Liste und Sushi muss einmal im Monat sein.


Heute war ein wirklich nervenaufreibender Tag in der Arbeit. Eine heiße Dusche, eine Portion Sushi und ein guter Film ("Cast Away") und der ganze Stress fällt von mir ab. Zumindest meist hilft es, heute ist zum Glück so ein Tag. ^^

Kommentare:

  1. Oh, ich steh sooo sehr auf Sushi! Wenn es nicht so teuer wär, würd ich es nur essen. Vielleicht mach ich mir die mal selber!

    AntwortenLöschen
  2. ich muss unbedingt mal sushi probieren=)

    AntwortenLöschen
  3. Oh 'cast away' muss ich auch mal wieder anschaun, is schon eewig her... sushi is auch schon ewig her, einmal und nie wieder ^^ gar nicht mein fall..aber italienisch :)

    lg, V.

    http://puderzuckerfan.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich musste erstmal die verkäuferin danach fragen, weil die die noch gar nicht aufgestellt hatten :D

    AntwortenLöschen