Sonntag, 29. November 2009

Lillberg

Im Oktober bin ich in meine erste eigene Wohnung gezogen und ich bin noch immer nicht fertig mit dem Einrichten. Mir fällt es einfach so schwer mich für Möbel zu entscheiden.

Gestern war ich bei IKEA um mir ein neues Sofa auszusuchen. Denn das Alte das in meiner Wohnung steht ist von meiner Vormieterin und ich finde es einfach nur super hässlich, selbst mit IKEA Überwürfen, nervt mich das große Ding, es nimmt einfach zu viel Platz ein.


Es muss einfach weg. Gestern sind mir sofort die LILLBERG Sofas ins Auge gesprungen. Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden welchen Überzug ich nehme und ob ich mir ein oder zwei Sofas nehmen soll...

Kommentare:

  1. ich war auch erst unsicher wegen dem Pony.
    Aber man muss sich manchmal einfach was trauen :D

    AntwortenLöschen
  2. ich würde das mit dem weißen überzug nehmen, das ist wirklich richtig schön!!!
    nur für mich wäre das weiß nichts wegen meinen kleinen sohn, da wäre der bezug nicht lange weiß^^
    lg jessy

    AntwortenLöschen
  3. hmm die lillberg sofas sind ja chic! würde beide nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich werde das Weisse nehmen, hab nämlich eben gesehen dass man die Bezüge auch extra kaufen kann. Wenn ich mal zuviel Geld haben sollte (*lol* wann hat man das schon?!), dann werde ich mir vielleicht die anderen Bezüge kaufen. Sind nämlich auch sehr chic.

    AntwortenLöschen
  5. eher eins, 2 wirken in einem raum eher massig. und ich würde auch den weißen bezug nehmen, wenn der dir spätre nicht mehr gefällt, kann man ja einen neunen kaufen.
    lg

    AntwortenLöschen